oll Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Eigentlich geht es mir primär um Battlefield 1942-2142. Ruckeln tut Battlefield 2142 ungefähr so wie Battlefield 1942/CS, egal bei welcher Grafikeinstellung. CS habe ich hauptsächlich erwähnt, weil man dort zwischen OpenGl und Direct3d wählen kann, das geht bei Battlefield nicht.Aber jetzt scheint CS in OpenGl auch zu ruckeln...naja. Die Punktezahl vom Benchmark weiß ich jetzt nicht mehr...ich glaub das waren bei der 3dmax 2003er Version rund 1800 Punkte(Im Vergleich mit ähnlichen Systemen ziemlich schlecht) Bearbeitet 29. April 2009 von oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hm also Privat bin ich immer damit gut gefahren bei evt. konflikten die soundkarte rauszunehmen, die machte bei mir bisher fast immer irgendwo probleme, seitdem keine Soundkarte mehr drinne ist, gabs keine Konflikte mehr. Würde es also anfangs mal mit der testen, ansonsten wirklich zum Fachmann damit, die haben mehr möglichkeiten zu testen und zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oll Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Soundkarte,Lan-Karte habe ich schon testweise rausgenommen. ... ansonsten wirklich zum Fachmann damit, die haben mehr möglichkeiten zu testen und zu probieren. Wär denke ich am besten.Ich guck mich grad nach einem um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wenn du ein hast kann ich ein "arlt" empfehlen. Da habe ich bisher meinen immer hin gebracht, auch in sachen einkauf waren die oft sehr kulant, ich lüge nicht wenn ich sage das ich ca. 300€ schon bei den gespaart habe und ca 1.000 da gelassen habe. Man kann ad oft gut verhandeln und nen glatten betrag machen, wenn die nix machen können im Preis bauen die umsonst alles ein jenachdem . Mein bester schnapp da waren statt 750€, 500€ bezahlt, einbau umsonst, und das gehäuse umsonst weils vergessen wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oll Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Wenn du die von ARLT Computer Produkte GmbH*-*Home meinst, die haben leider keine Filiale in Hamburg. Stellen die auch individuelle PCs zusammen? Bearbeitet 29. April 2009 von oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.