Angerf1st Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo und Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem. Ich sitze hier vor einer ASP Seite die Datei eincheckt bzw auscheheckt. Ich soll Folgendes programmieren. auf der asp Seite (im asp quellcode natürlich) soll der DateiName geändert werden. Wir habe ein spezieles verfahren das ab einer bestimmten zeit ein "working_" in den Dateinamen schreibt angenommen TestDatei.txt -> working_TestDatei.txt Das ganze soll ich druch einen Button realisieren ( der Button wurde schon erstellt etc). Ich habe nun Folgendes Problem ich habe hier das Script geschrieben sub doActionFilenameBereinigen() dim laenge dim laenge2 laenge = Len(cutname) laenge2 = laenge - 8 speicher = Right(cutname,laenge2) end sub in speicher steht also der DateiName ohne das working das dumme ist nur das wenn ich auf den Button klick wird zwar beim Benutzer der Seite der richtige Name angezeigt sprich der Dateiname ohne working_ allerdings wird im Ordner selber (es sind 2 verschiedene in der die Dateienliegen) der Datei name nicht geändert. Kann mir das jemand helfen :confused::confused::confused::confused::confused: (cutname erhält den Dateiname wie folgt cutname = FileName.Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wo/Wie nennst du denn deine Datei um? Ich sehe grad nur eine String-Bearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angerf1st Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Naja es ist ein Etwas längerer Code ca 800 Codezeilen :upps. Das ist ja das Problem ich benen garnix um sondern geb es nur sozusagen den richtigen Dateinamen aufn Bildschirm aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angerf1st Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Was ich Vielleicht noch sagen sollte ist. Das wenn eine Datei eingecheckt wird ändert sich der Name also die beiden Pfade bzw der Pfad ist immer der selbe. Nur der Dateiname ist Variable (je nachdem wie der "Kunde" sie nennt) deswegen find ich auch nix richtiges bei google dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.