shockSTAR Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich schreibe ein c#-Programm unter Windows XP und möchte dies auch in einer VM mit Windows 2000 Pro benutzen. Allerdings kann ich es da nicht starten da die Dll's nicht gefunden werden. Liegt das möglicherweise daran, das Windows 2000 im WINNT Ordner liegt und die Dll's im Windows Ordner gesucht werden? Mit freundlichen Grüßen, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hast du denn das .Net Framework überhaupt da installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shockSTAR Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Windows 2000 unterstützt leider ab dem 3.0 nicht mehr wie ich gerade gelesen habe. Also sagst du dass es am nicht vorhanden Framework liegt und nichts mit der Windows Version zu tun hat. Dann muss ich mich nach einer anderen lösung umsehn. Oder das Programm mit 2.0 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.