KyosDoll Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Da ich mich gerade dumm und dusselig gesucht habe, frage ich jetzt einfach nach >< Wieviele Seiten muss die Doku nocheinmal lang werden? Waren es 20? Ich bin mir nicht mehr sicher. Danke schoneinmal im Vorraus! LG Kyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Unterschiedlich je nach Ausbildungsberuf und zuständiger IHK. Ganz grob über den Daumen: zwischen 10 und 15 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Achso ich bin FiSi ^^ zwischen 10 und 15? Das klingt doch schonmal gut ^^ Es sei den bei den FiSi's ist das anders o.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Da gibt es manchmnal ganz strikte Vorgaben seitens deiner IHk, die bei 3 Seiten mehr schon mal allergisch reagieren. Bitte dort suchen bzw. anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) habe angerufen und keine auf den deckel bekommen wegen der frage xD wenigstens etwas *lach* 10-12 Seiten (IHK Frankfurt / Hessen) Vielen Dank trotzdem nochmal *smile* uhm aba noch eine frage: man sollte ja einen kostenplan mit erstellen, richtig? weil den pc den ich hier bereit gestellt bekommen habe, ist schon vorhanden gewesen, also wurde nicht extra eingekauft soll ich jetzt die einzelnen komponenten raussuchen für die preise und dann einen kostenplan erstellen mit einer endsumme mit circa preis? *ratlos* Bearbeitet 28. April 2009 von KyosDoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capricious Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Äh du widersprichst dich....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Sofern er nicht sonst für andere Sachen gebraucht wird,...nicht beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 ja iwie keine ahnung hier gehts sowieso zu wie bei hempels unterm sofa ~.~ gehäsze is von nem alten pc, mainbord von nem alten server von nem kunden und keine ahnung was noch >.> also meinste keinen kostenplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ja iwie keine ahnung hier gehts sowieso zu wie bei hempels unterm sofa ~.~ Deine Schreibweise aber auch. Ich versteh nichts von deinen Ergüssen. Nur eins: eine Kosten-Nutzen-Rechnung sollte schon in deine Doku rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 also meinste keinen kostenplan? Kostenplan von was? ....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Irrelevant. Ein Projekt kostet Geld. Ein PC hat einen Buchwert. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Äh du widersprichst dich....wenn der PC schon da war, wozu dann noch mal in im Detail aufführen? Sofern er nicht sonst für andere Sachen gebraucht wird,...nicht beachten. Auch die EDA-Kosten gehören in eine Kostenanalyse. Bitte keine falschen Ratschläge geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 kurze Frage nebenbei: Bekommt man die abgegebene Doku (muss sie zweifach abgeben) am Ende der Prüfung wieder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Kommt auf die Kammer an, aber ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht, diese Kosten zu verursachen. Du hast sie doch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Eher nein, da die Dokus bei der IHK archiviert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Eher ja: wir in M geben eine (von zwei) Doku (s) zurück. Eine wird archiviert. Falls aber der Pate (der bekommt eine Doku zugesandt) ausfällt bekommt ihr nix zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.