SeToY Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Huhu, also, ich mache gerade eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und würde gerne wissen, wieviel ich so nach der Ausbildung (werde übernommen; also keine richtige berufserfahrung) an cash bekomme Alter: 20 nach der ausbildung Berufserfahrung: 0 Arbeitsort: Essen Grösse der Firma: ca. 40 Mann / Frau Branche der Firma: Softwareenticklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 danke und mfg SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Da keine genaues aufgabenfeld definiert ist kann dein gehalt alles oder auch nix sein. Ich rat jetzt einfach mal.*kristallkugel befrag* So 25k - 30k wären schon drin, je nachdem wie du dich verkaufen kannst, was deine aufgaben sindwie es deinem betrieb geht, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.