fachinfo007 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guten Tag liebe Fachinformatiker/innen, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe mir ein Angebot von HP schicken zu lassen frage ich hier nach (es geht um das Abschlussprojekt ): Wie hoch sind die Anschaffungskosten für HP OpenView ohne zusätzliche Module? Wie lange dauert es, bis man HP OpenView richtig konfiguriert hat (in Stunden)? Wie viel kostet der Support? Ich danke euch vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Das kann man so nicht beantworten, ohne zu wissen, welche Version du einsetzen willst. Ruf am besten einfach mal beim HP-Support an. Dort sollte dir weitergeholfen werden können. Ansonsten findet man aber auch per bei google diverse Aussagen dazu... Bearbeitet 28. April 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jungs bitte, ich hab atm nicht die Zeit für sowas. Bitte ein ungefähre Zahlen für den HP OpenView Network Node Manager Vielen vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jungs bitte, ich hab atm nicht die Zeit für sowas. Wir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge