aCryL Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Hey, wir müssen zu der Skizze Tabellen in der 3. Normalform erstellen und ein funktionierendes Programm in Access schreiben. Leider hab ich keinen Plan von Access und bin froh, wenn ich die IHK prüfungsrelevanten Aufgaben lösen kann. Hat vielleicht jemand die gleiche oder eine vergleichbare Aufgabe schonmal gemacht und kann sie mir schicken? mail[at]jonas-wiederhold.de ist meine Adresse. http://www.abload.de/image.php?img=accxbfa.png lg aCryL Bearbeitet 28. April 2009 von aCryL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, die Aufgabe hat erst mal nichts mit Access zu tun. Wenn Du die 3. Normalform hast, dann ist es nur noch ein stumpfes abtippen in Access. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.