Rhuen Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hy, ich habe nun ein sauberen Rechner installiert mit dem Antivirus -> AVG und andere kleinigkeiten wie Acrobat Reader etc. Habe dann über Riprep ein abbild erstellen lassen, dies lief auch Korrekt durch. Habe dann auf einem PC diese Installation ausgeführt, funktioniert soweit bestens. Allerdings will der AVG AntiVirus nicht starten, da er keine Serial bekommen hat, trage ich die Serial ein, und sage Aktivieren, läuft es, und hat auch noch die vorhandenen Einstellungen. Also irgendwie muss ich dem AVG die Serial mitgeben, aber wo und wie?:-). Hätte gedacht das macht Riprep automatisch mit, aber anscheind ist dem nicht so. Finde auch kein eintrag in der Registry wo evt. der Key wäre. Ideen? Geht um WinXP Prof Client mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.