Azubi12 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hi@all! Meine Frage - weiss jemand ob das IT Handbuch in BW / Stuttgart zugelassen ist? Bin auf der ADV Böblingen und in einer Woche steht die Prüfung an... Hat sich da jemand schon erkundigt? Bei allen alten Prüfungen steht nur das ein nicht programmierbarer TAschenrechner zugelassen ist - wie kann das sein? Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich weiß es leider nicht, aber ich weiß wer es weiß: DEINE IHK! Anruf genügt und die kompetenten Damen und Herren werden mit dem größten Vergnügen verlässliche Auskunft geben. Cheers, AbdSabour Zitieren
Azubi12 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Ich weiß es leider nicht, aber ich weiß wer es weiß: DEINE IHK! Anruf genügt und die kompetenten Damen und Herren werden mit dem größten Vergnügen verlässliche Auskunft geben. Cheers, AbdSabour Nun das Problem ist das in BW nicht die IHK sondern das Kultusministerium die Prüfungen vorbereitet Zitieren
Azubi12 Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 SCHWEINEREIIIIIIIII... Wir dürfen keine Handbücher keine Tabellenbücher - nichts davon verwenden... Man man man... Dafür sollten doch die ITSK und ITK aus BW mind. das doppelte später bekommen... Ich meine wir müssen wirklich alles im Kopf haben... Keine Hilfe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.