Maenneken Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guten Morgen, hat jemand ein Dokument das ich mir von meiner IHK unterschreiben lassen kann um den Erhalt meiner Doku bestätigen zu lassen? Dann wäre ich auf der sicheren Seite falls die vieleicht mal meine Doku verschlampen sollten... Gruß Maenneken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 schicks per einschreiben - sollte denselben zweck erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 muss die am 30.04 abgeben. Denke dafür ist es per Post zu spät. Wirklich vertrauen tu ich der auch net. Gruß Maenneken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Und warum bringst Du Deine Dokumentation dann nicht persönlich dort hin und lässt Dir eine Empfangsbestätigung geben, wenn Du kein Vertrauen in die Post und IHK so gering ist? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) @bimei genau das habe ich vor! du meinst die haben selber so ein schreiben? nich das die sagen, dass man selber son zettel mitbringen soll... naja, vertrauen zur Post und IHK ist schon da, aber bei so wichtigen Sachen ist Kontrolle besser. Bearbeitet 29. April 2009 von Maenneken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schreib doch einfach einen Satz auf einen Zettel: "Hiermit bestätigen wir den Empfang der Dokumentaion xyz, Prüflingsnummer abc in x-facher Ausfertigung. Datum, Stempel, Unterschrift" Das nimmst Du dann vorsichtshalber vorbereitet mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 naja, vertrauen zur Post und IHK ist schon da, aber bei so wichtigen Sachen ist Kontrolle besser. Richtig. Ich hab meine Doku damals auch selbst abgegeben, sicher ist sicher. Eine Ausbildung macht man nicht allzu oft, da kann man ruhig etwas Zeit für den Weg investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pan!k Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 habe gestern die doku per einschreiben mit rückschreiben abgegeben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 habe gestern die doku per einschreiben mit rückschreiben abgegeben :cool: Hab ich damals auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.