Zum Inhalt springen

RIS mit Tools Füttern z.b. Memtest

Rhuen

Empfohlene Beiträge

Hy,

da zum Thema AVG und Serial nichts kommt, ich auch NIRGENDS eine Serial finde wo sie abgespeichert wird, witme ich mich anderen Themen, und diesmal ist es das ich über den Ris Tools aufrufen kann.

Memtest evt. auch eines von den Rescue Images die man sonst auf cd hat etc.

Aber wie funktioniet das?ich finde zwar paar anleitungen auf msxfaq aber die sind entweder veraltet, oder verlinken zu tools die jetz kostenpflichtig sind.

Der RIS Funktioniert ansich wie er soll.

Die Clients auch.

Habe wie bei msxfaq steht den Punkt Extras in den gruppenrichtiline Aktiviert.

Jetzt seh ich auch wenn der Client über Netzwerk bootet die 2 auswahlmöglichkeiten, mit dem Setup und den Tools.

Wenn ich auf Tools geh, krieg ich aber nur ne meldung mit evt. Berechtigungs Fehler...mag jetzt aber daran liegen das auf dem Ris unter Setup\Tools noch nichts angelegt ist.

Deshalb jetzt die frage, wie leg ich da was an das es übern Ris aufrufbar ist?gerade memtest86 intressiert mich das am meisten.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...