xbolten Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo zusammen, ich habe verschiedene Infos zum Thema Noten bekommen. Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus wie man die schriftliche bestehen kann... Ist es möglich mit... GA1 = 5 GA2 = 5 WiSo = 3 zubestehen? Laut Berechnung ja schon, nur ist es auch zulässig in 2 Teilen eine 5 zuhaben? (Gesamtpunkte schriftlich = 45*0.4 + 45*0.4 + 70*0.2 = 50 (ausreichend)) DANKE Gruß xbolten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Ja, das ist zulässig. Im Prüfungsteil B muss insgesamt eine mindestens ausreichende Leistung erbracht werden, das wäre in deinem Beispiel der Fall. Eine sechs darf du allerdings trotzdem nicht haben. Ausführliche Informationen findest du hier: Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - Bestehen der Prüfung - studyIT.de Bearbeitet 29. April 2009 von h.frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbolten Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Okay, vielen Dank, das man keine 6 haben darf war mir bewusst! hatte nur gehört das man nur eine 5 ausgleichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Macht natürlich n super Eindruck sich da mit zwei mal 5 und einer 3 durchzuwürgen. Ob das hilfreich ist und man sich dann "freuen" kann "bestanden" zu haben, wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich habe es aber anders gehört! WISO zählt nicht dazu! d.h. mind GA1 50% mind GA2 50% SO ist es auch möglich GA1 30% GA2 70% oder andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 WISO zählt nicht dazu! Wiso wird selbstverständlich mitbewertet! http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seskahin Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 GA1 x 0,4 + GA2 x 0,4 + Wiso x 0,2 = Gesamt Schriftlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.