Gateway_man Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hi leute, kennt ihr n turtorial oder vergleichbares, wo erklärt wird wie ich aus ressourcedateien auslese??? lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Kommt drauf an, einfache Texte würd ich z.B. mitm Refactor bearbeiten, der schreibt dir dann die Ressourcen voll und macht die entspechenden Befehle im Quelltext. Bilder, Dateien etc. kriegst du am einfachsten über Reflection. (Assembly.GetManifestResourceStream) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 es sollen erstmal kleine wav dateien drin gespeichert werden. Eine frage zu dem link den du mir gegeben hast: Dim instance As [Assembly] versteh ich jetzt nicht wirklich was die da mit assembly as Datentyp meinen. es existieren ja immerhin mehrere assembly Datentypen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 versteh ich jetzt nicht wirklich was die da mit assembly as Datentyp meinen. Assembly ist die Reflection auf das Project, in dem die Ressource liegt. Wenn sie im gleichen Projekt wie die Klasse liegt, bekommst du über System.Reflection.Assembly das Assembly-Objekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.