Manu2010 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hej Leute habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich einen HP Pavilion dv7.Nun habe ich das Problem,das der Scrollbalken auf dem Touchpad noch nie funktioiert hat . Muss man den erst i.wie aktivieren ? kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vince88 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hast du den Synaptics Touchpad Treiber installiert? Müsste auch ein Symbol unten rechts in der Taskleiste angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manu2010 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 ja symbol ist da,war schon installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.