TWC001 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Servus Ich hab in einem Formular drei Ja/ Nein Felder. Wie sieht die Abfrage dazu aus das mindestens eines davon aktiviert sein muss! Wenn es geht in VBA damit ich die Abfrage in einem schon formulierten Button mit einfliesen lassen kann. Neu Ja/Nein Löschen Ja/nein Ändern Ja/nein MfG TWC001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Moin, Ich hab in einem Formular drei Ja/ Nein Felder. Wie sieht die Abfrage dazu aus das mindestens eines davon aktiviert sein muss! Wenn es geht in VBA damit ich die Abfrage in einem schon formulierten Button mit einfliesen lassen kann. Neu Ja/Nein Löschen Ja/nein Ändern Ja/nein soweit ich das beurteilen kann, müsstest du eher Radiobuttons in einem Optionsfeld benutzen, da sich die 3 Punkte gegenseitig ausschließen. Ggf. in der Hilfe nachlesen unter "Was ist eine Optionsgruppe?" hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWC001 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ok Danke werd mal nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWC001 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ok habs erstellt und soweit auch verstanden. Wie bekomme ich das ganze jetzt nach excel exportiert. In Access ist sind es drei Ja/nein Kontrollköstchen und in Excel stehen ebenfalss drei Ja/Nein Kontrollkästchen. Im moment löse ich meine anderen übergaben so .Cells(16, 6).Value = Me!BName wie verhählt es sich mit den kontrollkästchen? Die haben die werte 1 bis 3 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWC001 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Kann mir da keiner weiterhelfen wie ih das übergebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.