marcelomeyer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Anbei mein genehmigtes Projekt zur IHK Abschlussprüfung. :mod: Dazu habe ich noch folgende Fragen bzw benötige ein paar Ratschläge: - Worin seht ihr die Haupt- bzw Kernaufgabe des Projektes - Worüber würdet ihr in der Doku am meisten schreiben?? - Bzw. was würdet ihr alles in die Doku packen?? - Inwiefern würdet ihr auf da umrouten der Netze eingehen - Worüber soll ich in der Präsentation hauptsächlich berichten?? Vielen Dank schonmal für eure Antworten projekt hochladen.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bei einem GENEHMIGTEN Projekt dürfen wir Dir nicht mehr helfen ... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelomeyer Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 es soll ja nicht wirklich hilfe sein, sondern nur tipps bzw unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.