Kati82 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Projekt mit Visual Studio 2008 erstellt. Jetzt möchte sich jemand anderes das Projekt gerne mal anschauen, er hat aber nur Visual Studio 2005. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich mein Projekt exportieren kann, so dass es auch und Visual Studio 2005 geht? Vielen Dank im voraus. Gruß Kati82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Afaik geht das nicht. Die einzige Möglichkeit wäre höchstens ein neues Projekt im VS 2005 zu erstellen und die Dateien aus dem neueren Projekt hinzuzufügen. Das ist dann aber auch nur verwendbar wenn in dem neuen Projkt keine Dinge verwendet wurden die in VS2005 noch nicht unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 SVN wäre eine Möglichkeit. Addons gibt es für beide VS Versionen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Was soll das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kati82 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Er wollte auf seinem Rechner halt auch debuggen. Aber das ging ja nicht. Mir ist aber dann eingefallen, dass man ja noch "Attach to Process" machen konnte. Man braucht halt nur das richtige pdb. Und so gings dann einiger Maßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Frage war auf flashpixxs Vorschlag bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 er meinte wahrscheinlich das man dann einfach die vs 2008 solution über svn ins vs 2005 auschecken kann.. dürfte aber imho nicht so sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.