catwomen356 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hallo liebe fachinfomatiker ich habe mal eine frage die da waere : ich möchte nun meinem ie Konfiguration für den SBS 2008 mein problem ist das wenn ich auf den reiter sicherheit geh von den eigenschaften des ie ist die erste zone internet alles grau hinterlegt und ich kann keinerlei einstellungen machen :-( wie kann ich da nun meine individuellen einstellungen machen danke schon mal im vorraus lg caty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Evt. nicht als administrator angemeldet sodas diese einstellungen gesperrt sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catwomen356 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 jo so war es bin ich dann auch drauf gekommen :upps :upps aber danke dir noch mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mal eine Nachfrage: warum kann sich ein Nichtadmin auf einem Domaincontroller anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mal eine Nachfrage: warum kann sich ein Nichtadmin auf einem Domaincontroller anmelden? evt. ein acc wie in meiner Firma auch Ich hab als azubi ein 2. admin account der nicht VOLLE berechtigungen hat, aber einiges machen kann ,so kann ich mich mit dem ACC auch auf dem DC anmelden, und gewisse sachen nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.