xknufflx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo zusammen!! Ich hab hier ne Exceltabelle in der sich ein paar Hyperlinks zu Bildern bzw. Zeichnungen befinden. Wenn ich auf den Hyperlink klicke öffnet sich dieser nur bei manchen.. bei anderen kommt die Fehlermeldung, dass die Adresse dieser Website unzulässig ist.. Ich hab auch schon versucht die Tabelle zu kopieren und in eine neue Excel-Tabelle einzufügen + den Hyperlink neu anzulegen. Sobald ich aber die Datei speicher, zumach und anschließend wieder öffne funktioniert der Hyperlink trotzdem immer noch nicht.. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Grüße Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 sind das URLs mit HTTP oder UNC-pfade? sind die denn wirklich alle korrekt (respektive RFC-konform)? eventuell länger als 255 zeichen, was eigentlich nicht möglich sein dürfte? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xknufflx Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Problem hat sich erledigt! Musste nur im Excel unter Extras => Optionen => Allgemein => Weboptionen => Dateien bei "Links beim Speichern aktualisieren" den Haken rausnehmen, dann funktonieren die Links! Gruß Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.