king t. Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hi, habe mal ne frage kann man anstelle von "Firmenprofil" bei der einleitung auch "anbieterprofil" schreiben? frage deshalb, weil ich eigentlich "firmenprofil" geschrieben hatte, aber jetzt mein projektleiter meint das ich besser "anbieterprofil" schreiben soll! mein projekt: konzept und realisierung eines crm system beim kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Du kannst natürlich Firmenprofil in Anbieterprofil wechseln. Aus meiner Sicht wäre aber "Firmenprofil" das Profil deiner Firma, und unter "Projektumfeld" (wenn du sowas hast) gehört das Profil des Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king t. Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 da ich ein fiktives projekt mache, möchte mein projektleiter das ich anstatt firmenprofil, anbieterprofil schreibe und kundenprofil hab ich selbstverständlich auch drin. mich hat es halt gewundert das er möchte das ich anbieterprofil schreiben soll, kenne halt nur firmenprofil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 da ich ein fiktives projekt mache, Das solltest du aber nicht zu laut sagen. Nach Berufsverordnung muss es zwingend ein reales Projekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.