jmad Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Die Anweisung in "0xa00d8b28" verweist auf Speicher in "0xa00d8b28" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefürt werden. Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden Ich habe vor kurzem eine Datei gedownloadet namens mp3player.exe aber da es nicht das richtige war sofort gelöscht und seit dem wenn ich auf Internet Explorer 7 klicke kommt diese Meldung ich kann auf keine Seite gehen es kommt nur diese Meldung , hängt es mit den Add-Ons zusammen? Bitte mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmad Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 habe vergessen zu erwähnen dass ich schon cookies ,Temporäre Internetdateien und den Verlauf gelöscht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Kein Virenscanner installiert? http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/w32gismoa.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmad Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nein auch kein firewall und kein virenschutz und was soll ich bei dein link machen ich lad mir aber jetzt ein anti viren programm runter könnt ihr mir eins empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Installier die Kiste neu! Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, absolut ungeschützt mit einem Windows System ins Internet zu gehen und Links anzuklicken? Virenschutz zum herunterladen? Kostenlose gibt es zum Beispiel von Avast! oder AVG. Avast! Home Edition AVG Free Und jetzt zu der nötigen Neuinstallation: Lade dir mit einem geschützten System die aktuellen Servicepacks für Windows herunter, lade dir einen aktuellen Virenscanner herunter, brenne sie auf CD und installiere sie, bevor du mit dem neuinstallierten Rechner ins Internet gehst! Das mit der Neuinstallation ist Ernst gemeint! Bei einem ungeschützten System kann man nie wissen, was sonst noch an unerfreulichem Virengetier herumkreucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmad Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 also mein eigentliches problem ist jetzt behoben mit der fehler meldung und grade kam auch meine schwester die hat mir antivir neu installiert und und gesagt das es erstmal besser wäre als nichts ich solle aber erstmal nicht ins internet downloaden bis sie was besseres hat danke für dein hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 also mein eigentliches problem ist jetzt behoben mit der fehler meldung Noch einmal: du kannst nicht davon ausgehen, dass das System nicht kompromitiert ist. Installier das System neu, du weisst, dass du einen Virus hattest. Wieviele hast du nicht bemerkt? Es gibt schon genug Botnetze, soll dein Rechner auch als Spamschleuder ferngesteuert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich wuerde neben dem aktuellen ServicePack auch noch die danach veroeffentlichten Updates offline installieren bevor ein Windows System ans Netzwerk/WLAN/Internet angeschlossen wird. ct Offline Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.