chickie Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Sorry, hab im Moment etwas viel um die Ohren und auch recht viele Termine am Wochenende, daher erst jetzt der Thread :beagolisc Wie schonmal in den anderen Thread gesagt, wollen wir versuchen genug Leute für 1 Tag Woodland Paintballen in Aachen zusammen bekommen. Genaue Infos, wieviel das kostet und so findet ihr hier. Da bei mir aber auch zukünftig schon viele Samstage nicht möglich sind, schreibe ich nun einfach mal meine freien WEs im Mai/Juni. Das mit den meisten stimmen gewinnt. Jeder darf gerne Freunde/Bekannte mitbringen, denn umso mehr wir sind, umso mehr Ziele und Spass Termin Mai: 30.05 Termine Juni: 20.06 und 27.06 Wie ihr seht, ist die Auswahl leider nicht riesig, aber mehr bekomm ich nicht zusammen und selbst die Termine muss ich opfern Also bitte um Meldung, wer lust hat und wann er Zeit hätte. PS: am 30.5 könnt ihr mir ja dann auch alle danach noch beim umziehen helfen *lol* Bearbeitet 2. Mai 2009 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ups - 27.6 kann ich gar nicht :beagolisc Damit gibt es nur noch 30.05 und 20.6...ich glaub so wird das bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hat sich ja nun wahrscheinlich sowieso erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Naja soo schnell wohl nicht, aber ich denke durch meine Terminauswahl wird das eh nichts 5 Tage und 0 Meldungen sprechen wohl für sich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die Vernunft hat gesiegt ... Waffenrecht: Koalition zieht Paintball-Verbotsplan zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik ... vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vandahil Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 is mir leider zu weit weg =( aber paintball is goil ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge