g3ntle-V-an Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hi, ich habe eine ordnerstruktur via ftp auf meinen pc übertragen... die struktur kommt von typo3 und sieht wie folgt aus: "sysext\rtehtmlarea\htmlarea\skins\default\images\BlockElements\.ZZZ" darin wiederrum sind 2 ordner namens "prop-base" und "text-base" wenn ich versuche diese ordner umzubenennen, oder zu löschen kommt folgende meldung: prop-base kann nicht gelöscht werden. der angegebene dateiname ist ungültig oder zu lang. geben sie einen anderen dateinamen an. ich hab auch schon programme wie killbox probiert. ich kann diese ordner alle einfach nich löschen! weiss jemand weiter? vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wie lang ist denn der Verzeichnispfad? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\work\1.ordner\2.ordner\3.ordner\4.ordner\5.ordner\6.ordner\7.ordner\8.ordner\9.ordner\typo3\sysext\rtehtmlarea\htmlarea\skins\default\images\BlockElements\.ZZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das sind jetzt 214 Zeichen. Ist der Original Pfad auch so lang? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 eieiei. jetz hab ichs verstanden ich muss nur den ordner verschieben, dann kann ichs löschen! ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil: "der angegebene dateiname ist ungültig oder zu lang." danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.