Hahne Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, ich habe gerade eine Application erstellt die unter anderem ein TrayIcon besitzt. Nun lasse ich, wenn die Application minimiert ist und ein bestimmtes Event ausgelöst wird, ein BalloonTip vom TrayIcon Control anzeigen in dem div. Informationen stehen. Jetzt wollte ich aber dort auch gerne im BalloonTip ein Button anzeigen lassen der beim Click-Event eine andere Application öffnet. Ist das möglich? Danke schonmal für eure Antworten! Gruß Hahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 buttons im BalloonTip habe ich noch in keiner windows-version gesehen; du könntest allerdings der einfachheit halber einfach das ereignis BalloonTipClicked auswerten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ok dann werde ich wohl diesen Weg gehen müssen. Ich denke dann werde ich, wenn dieses Event ausgeführt wird einfach ein Contextmenü anzeigen lassen oder so. Trotzdem danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Du kannst ja auch einen eigenen Tooltip anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wie? Hast du vielleicht ein Suchbegriff den ich bei Google mal eintippen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wieso? Beim gewünschten Ereignis (Klick auf das Icon oder so) blendest du halt ein eigenes Fenster das wie gewünscht aussieht an der entsprechenden Stelle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.