DadoFFM Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi kann mir jemand diese Frage beantworten: Wozu werden Ports bei der Kommunikation zwischen Systemen benötigt? Beschreiben Sie ein Beispiel hierzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheTobi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Sieht wie eine Hausaufgabe aus....is eigentlich nich wirklich schwer, hinter einem Port verbirgt sich ein Dienst(FTP<--21,HTTP<--80) um mal nen paar bekannte zu nennen. Aber vielleicht kennst du diese seite hier https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Port_(Protokoll) hilft oft ungemein weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadoFFM Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 der Link geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 der Link geht leider nicht Wie wäre einmal, wenn Du google.de verwendest und nicht andere Deine Hausaufgaben machen lässt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadoFFM Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn du mir nicht helfen willst was meldest du dich dann! Immer diese sinnlosen beiträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn du mir nicht helfen willst was meldest du dich dann! Weil Du anscheinend nicht erkennen möchtest, dass eine Community nicht dafür gedacht ist, dass andere Deine Hausaufgaben machen. Zusätzlich habe ich Dir geholfen, nämlich Dich darauf verwiesen, dass bitte einmal eine Suchmaschine benutzen sollst, denn Du wirst dort genügend Informationen über Ports finden. Zusätzlich ist Wikipedia auch eine nützliche Informationsquelle, die Du selbstständig nutzen kannst. Wenn es konkrete Fragen gibt, dass stelle sie, dann werden sie Dir auch umfangreich beantwortet. In Deiner Frage stehen keine Informationen, die Du nicht selbst durch eigene Recherche klären könntest. Darauf, dass ich geantwortet habe, soll Dir evtl. die Möglichkeit geben, Deine Frage präziser zu stellen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marstro Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 der Link geht leider nicht Du willst FISI werden und kriegst es nicht mal hin, bei einer URL eine fehlende Klammer zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 google ist dein Freund ... edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll) das war ja einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.