ex001 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was versteht man "policy-based load balancing"? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich gehe mal schwer davon aus, du hast nichtmals nach den im Titel verwendeten Worten gegoogelt, denn sonst hättest du das anhand der ersten paar Suchergebnisse direkt herausfinden können. Sorry, aber Faulheit werde ich definitiv nicht belohnen. Nur als kleiner Tipp - policy based heisst auf deutsch so viel wie regelbezogen. Also was könnte es wohl sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ex001 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin nicht faul!OK?Ich habe doch gegooglt und auf wiki gesucht,aber nur "policy based" oder "load balancing" gefunden.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Und wo ist jetzt das Problem dabei, beide Begriffe miteinander zu kombinieren? :confused: btw: Ich habe dir ja sogar schon mehr oder weniger direkt hingeschrieben, was es ist, wenn du genau hinschaust... Als ITler muss man einfach lernen, google und Co vernünftig zu bedienen, um sich Informationen zu beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ausserdem stellt sich mir die frage, ob die ursprungsfrage nun auf datenbanken (allgemein oder die eines speziellen herstellers) bezogen ist. load balancing, respektive clustering können ja einige datenbanken, andere wiederum nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.