Sir_Terry Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, Ich habe die Lizenz für Windows XP Professional Deutsch für OEM. Mein Problem ist, dass ich keine CD mehr besitze, kann man die CD irgendwo herunterladen oder zusammen stellen? Wenn ja, wo und wie? Gibt das auch schon mit SP3? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Eventuell kannst Du beim Hersteller des PCs/Notebooks eine Installations-CD anfordern. Falls das nicht geht, gibt es keine (legale) Möglichkeit, so eine CD zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_Terry Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Danke für Ihre Antwort. Schade, leider hatte ich das PC selber zusammen gestellt und, damals hatte ich einen OEM-CD Lizenz gekauft. Gibt es denn keine Lösung, wie ich an so eine CD komme? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Evtl. hast du den Ordner I386 auf deiner Systempartition, oder im Windows-Verzeichnis. Damit könntest du dir ggf. eine neue CD zusammenstellen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_Terry Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Danke für die Antwort. Wie meinst du mit ggf? Das Problem ist ja eigentlich, dass ich keine Windows XP Professional CD habe. Kann man wenigstens ohne SP3, die CD kriegen? Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hab es vor Jahren mal gemacht, da war noch was mit einem Bootsector... Gibt es aber auch im Netz. Mit Google findest du zig Anleitungen um dir mit diesem Ordner eine neue Installations-CD zu erstellen, bei Bedarf kannst du das SP3 mit integrieren. Windows Installation CD from your Recovery Disk How to Create a Bootable Windows XP Setup CD/DVD from a Pre-loaded/Preinstalled Windows System (howtohaven.com) Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.