hyperion Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich fülle mit einem Makro eine Exceltabelle mit einer txt-Datei. Nun leider weiß ich nicht wieviele Datensätze in der Textdatei sind. Die Anzahl der Spalten ist bekannt. Meine VBA Kenntnisse sind leider gleich 0 und beschränken sich auf das Aufzeichnen von Makros. (Nagut ein bischen kann ich schon auch:D) Ich dachte an sowas: Loop über Tabelle if Feld <> "" rahmen drum else exit endif. endloop. Aber wie implementiere ich das in VBA? mfg hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 du brauchst keine schleife. markiere alle zellen von A:A bis SpecialCells(xlLastCell) und verpass dieser Range dann mittels Borders.LineStyle einen rahmen, z.b. xlContinuous für durchgehende linie. die genaue syntax sollte sich mit diesen suchbegriffen finden lassen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.