Kieni Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Tag an alle, ich bin dabei, nochmal alles durchzugehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja noch nen Handbuch schreiben muss ... Das Handbuch kommt in den Anhang, aber wie muss es denn Aufgebaut sein? Auch mit Inhaltsverzeichnis und son sch**** .... ups ... Naja, wäre nett, wenn ihr noch nen paar Tips abgeben könnt ... Mfg Kieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadlift Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Auch wenns etwas spät ist. Schnapp dirn Handbuch eines anderen Systems das ihr nutzt und schaus dir an. Wenn du nur 5 Seiten Handbuch mit Screens hast brauchste kein Inhaltsverzeichnis, bei 10 schon eher. Einfach wertefrei überlegen was du gerne hättest um in dein System eingeführt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.