ExAzubi Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen, ich wollte mich nach längerer Absitinenz wieder in JAVA einarbeiten. Die Sprachlichen Grundkenntnisse sind vorhanden. Ich suche nun ein Buch/tutorial mit dem man lernt OOP zu programmieren, also wann man eine Klasse statisch macht, wann man welche Designpattern benutzt etc. also mehr in Richtung Architektur geht. Wer weiß da einen guten Rat? Danke an alle Helfenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) GalileoComputing - Java ist auch eine Insel Gibts sowohl als Online-Version, als auch als normales Buch. oder "Handbuch der Java-Programmierung". Bearbeitet 5. Mai 2009 von speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.