Byteraider Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Toshiba Satellite A100 773 Defekt geht nicht mehr an Hardwarereset brachte nix auch die anleitung mit Akku raus und dann Strom & Schnellstartaste ging nicht Hab das Board ausgebaut und hab mal verschiedene sachen durchgemessen alle Sicherungen die auf dem Board verbaut sind sind ok Bios battery hat 2,8 V Stromversorgung kommt am Board an und hat 15v nun bin ich aber was das durchmessen betrifft am ende weiß jemand rat von euch hab mit Toshiba Telefoniert der meinte das das ganze eine Sicherung auf dem Board sei ,damit nicht mehr Hardware beschädigt würde, kann mir aber leider nicht sagen wie man die umgeht (ich hatte das gefühl der wollte nicht ) weiß jemand von euch weiter Toshiba Satellite A100 773 PSAA9E099039GR motherbaoard 6050A2041301-MB-A04 Rev 1.21 Garantie gerade durch & Toshiba hat das Wort Kulanz kommplett aus seinem Wortschatz gestrichen wenn Ihr mehr oder ander daten braucht meldet euch bitte Wer event ein MB aus daer A100 Serie rumliegen hat und ein gutes Werk tun will... Laut Toshiba passen allle MB s aus der A100 er Serie ich kan mir im Höchstfall 35-40€ leisten ICQ 92699870 PS Ich kann mir kei Neugerät oder teuere Reparatur leisten Bin Erkrankt und deshalb ohne Arbeit und das wird leider auch so bleiben ( mehr darüber nur in Persönlichen gesprächen) wer mir also helfen kann für alles mehr als Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.