Snupy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich habe seid kurzem Probleme mit meinem dLAN. Wir haben im Haus 2 verschiedene Arten von Steckern 1mal den "dLAN Highspeed Ethernet", dieser hängt am Router, und den "dLAN duo" ebenfalls von Devolo. Bis vor einigen Tagen lief alles ohne Probleme, seid kurzem funktioniert der "dLAN duo" aber nicht mehr. Wenn ich versuche zu verbinden erkennt er das Gerät nicht einmal mehr (das andere Gerät funktioniert ohne Probleme). Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte? Ich benutze die Stecker alle mit einem LAN-Kabel. Der Aufbau besteht aus 3 Steckern wovon 2 von der gleichen Art sind (dLAN Highspeed Ethernet) einer der 2 gleichen hängt am Router der andere an einem PC der Stecker 3 (dLAN duo) hängt an meinem Rechner. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.