TWC001 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hoffe mir kann geholfen werden Habe 3 Kontrollkästchen im Access Formular, diese sollen nach Excel exportiert werden. In Excel sind schon drei Kontrollkästchen die diese Werte Übernehmen sollen. Keine ahnung wie ich das in VBA realisieren soll. MfG TWC001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWC001 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hier wird geholfen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Naja, ein wenig dürftig deine Angaben (oder triviales Problem). Was ist den bereits da? Ist Excel offen und kannst du es per VBA aus Access ansprechen? Im Access bekommen deine Kontrollkästchen jeweisl einen Wert -1, 0 oder 1 je nach Einstellungen. Diese Zahlen kannst du genauso als Steuerung der Kontrollkästchen im Excel verwenden. BTW: Welchen Sinn sollte die Doppelung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.