sunny.p Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe eben von nem Fall gehört, dass jemand einen Flug bei Opodo buchen wollte und es Probleme mit Firefox gab. - Die Aussage des Kundendienstes war wohl:"Wissen wir - wir wollen das auch nicht. Benutzen Sie bitte den IE." In Anbetracht der Sicherheitslücken im IE finde ich diese Aussage den Hammer. - Hat da jemand schon mal was von gehört? Gruß Peter
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab auch von irgendwem gehört das die da sogar Windows PCs einsetzten. Das ist doch der Hammer, bei so einer Firma würde ich doch nichts kaufen
aline234 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 also ich hab letztes jahr im september bei opodo mitm firefox gebucht.
hAmst0r Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Mit Opera/Konqueror/Linux/MAC/Lynx wäre das nicht passiert [/heiseModus] Regards, hAmst0r
TDM Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 In Anbetracht der Sicherheitslücken im IE finde ich diese Aussage den Hammer. [Paranoia] Sie nutzen diese Sicherheitslücken sicher aus. [/Paranoia] Wer nicht will, der hat schon. Wär genauso, als würd ich als internationales Großunternehmen meine Webseiten auch nur in Deutsch anbieten. Die werden schon sehen, wenns bei der Konkurrenz mehr Kunden werden, weil diese die Barrierefreiheit beachten. :floet: (Hätten die dann nicht einfach eine Seite mit einer Meldung ["Falscher Browser"] anzeigen können?! )
T3D Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich nehme an das es daran liegt, dass es vor x Jahren?!, weis nicht mehr genau wann ich das gelesen habe, einen fall gab wo einer VIA FireBug die Preise verändert hatte und dann einen Flug für 0 Euro oder so gebucht hatte und damit vor gericht durchgekommen ist. Ted
sunny.p Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 [Paranoia] Sie nutzen diese Sicherheitslücken sicher aus. [/Paranoia] Darum geht es doch gar nicht. Muss ich jetzt schon den Browser danach auswählen, was ich auf welcher Seite machen will? Ich entscheide, welcher Browser meinen Ansprüchen genügt. Ich denke nicht, dass ein Anbieter wie Opodo es sich leisten kann, einen ganzen Browser bewusst "rauszulassen".
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Anscheinend ja doch und du entscheidest ja immer noch, im Notfall buchst du halt nicht da
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden