qxxx Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hey Leute, ich wollte mal die externe Prüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwickler machen, hab mich dann anders entschieden, wer will kann hier für den Prüfungstrainer + IHK Prüfung bieten: Falls es hier verboten ist den Link zu posten, na dann... bitte löschen. Oder wenn ein Mod den Link hier löscht dann bei eBay einfach nach dem Zeug suchen. q; Gott segne euch, Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 macht natürlich sehr viel Sinn, wenn man eine Auktion macht die 2 Tage vor Ende der Prüfung endet. Bis die dann angekommen ist, ist die Prüfung schon rum ^^ Wenn ich du wäre würde ich nen günstigen Sofort Kauf machen, bringen tun dir die Schmöcker eh nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qxxx Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 oh man, :upps wann sind die Prüfungen denn? Dachte erst im Juli oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 13.5 schriftlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qxxx Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 na dann, wünsch ich euch allen viel Erfolg + Spaß, Ihr schafft es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge