Gateway_man Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, wie im threadtitel schon beschrieben suche ich ein solches openbook oder tutorial, welches auch vom technischen standpunkt noch sehr aktuell ist. Habe schon ein Buch welches ich mir kaufen will gefunden, allerdings wird dieses erst ab frühestens Juni verkauft. Nun da ich ja ein junger, dynamischer Mensch bin will ich nicht so lange warten, sondern will mir schon einmal die Grundlagen reinpressen. Jedoch finde ich sehr sehr wenige tutorials und wenn ich welche finde, dann meist auf Englisch. Versteht mich nicht falsch ich behaupte schon englisch zu können, jedoch ist dies meist sehr branchenbezogen und zum lernen sehr ungeignet. Damit meine ich das ich um es sehr gut verstehn zu können ein solches tutorial auf Deutsch benötige. Sofern ich schonmal was gesehn habt wäre ich euch sehr verbunden dies hier zu verlinken. Danke im vorraus! lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Sowas in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 den link hab ich auch schon gesehn, jedoch ist der bei mir tot. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ok hab geht doch danke hab nur den IE updaten müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.