Ivy91 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Öhh... ja, was versteht man darunter. Hab danach gegoogelt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Ist ne Übungsaufgabe für meine nächste ITSP Arbeit hab leider keine ahnung davon xD Lieben Gruß Ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Rx = Reciever = Empfänger Tx = Transmitter = Sender tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich ergänze einmal: RX ? Wikipedia TX ? Wikipedia Und zum Hinweis "ich hab gegoogelt": rx - Google-Suche (1. Link Wikipedia) bzw tx - Google-Suche (3. Link) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 super =) vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.