killing_chiller Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo kann mir jemand gute übungdinger zum runterladen empfehlen? danke KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn Du jetzt noch so freundlich wärest, zu sagen, was Du unter "Übungssachen" und "Übungsdinger" verstehst.... Da streikt meine Kristallkugel gaaanz leicht :confused: tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killing_chiller Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 naja iwelche beispiele halt übungbeispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was willst du denn üben? Schleifen? Operatorüberladung? Template-Metaprogrammierung? Irgendein GUI-Framework? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 GIYF :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobKiller007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also, so ganz plausibel erscheint mir das nicht... Zu was denn Übungsdinger? C oder C++? Wo Klotzkopp bereits gefragt hat, zu welchem Gebiet überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand ne Seite weiß, bei der ich leichte Übungsaufgaben für C finde. Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin beendet und möchte wieder ein bissel fitter in C werden. Unter leichten Übungsaufgaben verstehe ich z.B...für Schleifen, Funktionen und sowas...nicht so komplex...reicht meine Erklärung? Wäre voll hilfreich. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin beendet Als FISI hat man nie google verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Doch, stell dir vor. aber, ich dachte, dass hier jemand eventuell schon ne top Seite gefunden hätte. Hab bisher nämlich noch nix gescheites gefunden. Aber danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Volkards C++-Kurs, Inhalt Hier findest du bei den Kapiteln immer mal wieder nen paar Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Danke schön. Genau das kann ich gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.