tsh-Floyd Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Ich bin grade am Deckblatt meiner Dokumentation am arbeiten. Im Laufe des Projekts habe ich mich für eine von drei zur Verfügung stehenden Softwareprodukten entschieden. Nun hatte ich vor, dass logo dieser software auf das Deckblatt zu legen. Kann ich das machen? Oder kann man mir sonst unterstellen, dass ich den Vergleich der Produkte, etc nicht durchgeführt habe, sondern nur als alibi hingeschrieben habe? Ich denke nicht, weil die Dokumentation fertige ich ja erst im nachhinein an, also nachdem bereits entschieden wurde, welches Produkt eingeführt wird. oder seht ihr das anders? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Die Projektdokumentation ist projektbegleitend zu erstellen. Du kannst dem Pa zwar klar machen, dass du täglich "Tagebuch" in Stichworten geführt hast, aber bei der IHK Do wurde uns davon abgeraten. Warum nimmst du nicht euer Firmenlogo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix87 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Werde es auch so machen, dass ich wohl das Logo der Behörde (Firmenlogo ist natürlich auch empfehlenswert), in der ich arbeite verwenden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.