chrischieeee Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen meine ersten Bewerbungen verschicken. In den meisten Stellenausschreibungen ist von einer Gehaltsvorstellung die Rede. Nun bin ich mir nicht so sicher, wie hoch ich ran gehen sollte. Alter: 24 Wohnort: Frankfurt am Main letzter Ausbildungsabschluss: Ausbildung als FISE + FOI Berufserfahrung: nur Ausbildung Arbeitsort: Frankfurt am Main Größe der Firma: ??? Branche der Firma: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten + Firmenwagen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: ?? Anzahl der Urlaubstage: ??? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Kundenberatung - Hardwareinstallation, Softwareinstallation - Netzwerkadministration, -management, -organisation - Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung Hauptsächlich Netzwerkadministration Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ichs chätze mal so zwischen 26000 und 30000 im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.