Xmen2000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo hab ein Programm um Asura enige gepackte Dateien zu Dekommpremieren leider wird beim öffnen der exe nur kurz die cmd.exe angezeigt aber das programm öffnet sich nicht benutze vista kompatibilitätsmodus habe ich versucht klappt leider nicht. Möchte aus einem Game was Asure enige benutzt die Maps dekommpremieren (es sind PC-Dateien steht unter eigenschaften)um neue zu machen da es leider kein Map Editor gibt für das Spiel. Vielleicht hat jemand eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also das was ich verstanden habe (bei deiner Schreibweise allerdings kein Wunder) ist nicht viel. Ich vermute mal, dass das gewünschte Tool nur auf der Kommandozeile läuft und nicht einfach durch anklicken gestartet werden kann, weil es weitere Startparameter erwartet. Bitte die entsprechende Anleitung / FAQ zu dem Tool lesen und es mal mit den benötigten Parametern von der Kommandozeile aus starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.