Junior_DD Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, für zukünftige Bewerbungen wollte ich mal nachfragen, wie viel Ihr mir für meine Arbeitsleistung zahlen würdet Alter: 22 Wohnort: Dresden letzter Ausbildungsabschluss: FISI 2007 Gesamtergebnis Gut sonstiger Abschluss: MCSA 2003, MCITP Enterprise Administrator 2008 Berufserfahrung: 2 Jahre Arbeitsort: Dresden Größe der Firma: größtenteils zw. 20-100 Branche der Firma: Telekommunikation Arbeitsstunden pro Woche: 40 Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gesamtjahresbrutto: ??? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Controllingfunktionen - Administration Microsoft Windows Infrastruktur (insbes. AD, Filedienste, ISA) - Administration CMS-System - Administration Citrix Xen -App -Server - teilw. Second Level Support Vielen Dank Bearbeitet 6. Mai 2009 von Junior_DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Na ja, viel Informationen sind das ja nicht. Ich tippe mal auf 24.000 - 30.000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh2 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also was du gemacht hast is ja nicht viel bzw. schmückst du das nicht aus:-)! als admin zu wenig kenntnisse (da wird mehr verlangt auf dem markt). hmm da ich dich eher im support sehe so 2k brutto! sprich 26 k im jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Okey ich versuche es mal auszuschmücken, ich denke das 20-26 k dem Aufgabenfeld nicht gerecht werden. In anderen Beiträgen gibts da deutlich mehr ... zumal ich Zertifiziert bin ... jaja ich weiß deswegen brauch ich keine Wunder erwarten Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Controllingfunktionen = Terminkoordinierung von Netzumschaltungen - Schnittstelle zwischen Unternehmen und Netzbetreiberagentur - Administration Microsoft Windows 2003 Domäne (AD, DHCP, DNS, WINS) - Installation und Inbetriebnahme Serverinfrastruktur - Konfiguration Netzwerk (VLANs, Management aktiver Netzwerkkomponenten) - Administration CMS-System, speziell Intranet - Bereitstellung von Applikationen über Terminalserver mit Citrix Xen App - Inbetriebnahme, Wartung einer CitrixXen Server Virtualisierungsumgebung (15 Hostserver, 80 virtuelle Maschinen) - Administration der Firewalls, Proxys und Gateways - teilw. Second Level Support (0,1 der Arbeitszeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mich würde mal Interessieren was du unter Second Level Support versteht, wenn die Tätigkeiten die du oben aufgeführt hast den ja 1st Level sein müssten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Tätigkeiten die du oben aufgeführt hast den ja 1st Level sein müssten..... ich Frage mich schon wie du darauf kommst? Die Tätigkeiten sind Administrativ und nicht Support. 1st Level = Bearbeitung und Annahme der Calls, erster Behebungsversuch 2nd Level = weitergegebene ungelöste 1st Level Calls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Warum dan teilweise? Machst du ansonsten 1st Level? Oder ist beides? Und was das Gehalt angeht musst du auch die örtlichen Gegebenheiten in betracht ziehen. Du wirst in Dresden halt nich soviel bekommen wie in München etc ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzufangen. Ich denke aber shcon das du bei etwa 30k landen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ok. das teilweise ist schlecht plaziert. mein Fehler. Ich meinte vielmehr das ich nur einen kleinen Teil der Arbeitszeit (10 %) mit Support verbringe und diese den nicht 1st sondern 2nd ist. Danke für Eure Einschätzungen. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Junior_DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Okey ich versuche es mal auszuschmücken, ich denke das 20-26 k dem Aufgabenfeld nicht gerecht werden. Dann schreib doch einfach, wie hoch/niedrig Deine Gehaltsvorstellung ist und stell das zur Diskussion. In einer Gehaltsverhandlung läuft das auch eher so herum ab. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.