Localking Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hallo, wollte euch mal fragen ob ihr wisst, was momentan die xbox 360 Premium beim mediamarkt kostet. Auch wenn die Frage immer wieder kommt. XBOX oder PS3, also die Ps3 hat nach meiner meinung keine Vorteile bis auf das Blueray! Warte auf euere Meinung bis ich mir eine Konsole kaufe!:confused: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Warte auf euere Meinung bis ich mir eine Konsole kaufe! Also ich meine, dass die XBox Geld kostet. Backsteine nehmen die afaik bei Mediamarkt nicht. Oder war das garnicht die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, was ist denn nun eine "Premium" schon wieder? Gibts bei deren Konsolen auch schon so viele Versionen wie bei ihren Betriebssystemen? billiger amazon und idealo kennst du aber schon, oder? Regards, hAmst0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge