Fänerk Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hi, ich habe gerade auf miranda umgestellt, so brauche ich nicht merh msn und icq glecihzeitig laufen lassen... nun habe ich das so egtl alles eingestellt, aber habe ncoh ein kleines problem: wenn ich ein fenster groß mache, ist der rechte rand hinter miranda. ich würde das gerne wie bei icq haben, dass das fenster nur bis zum miranda fenster geht... am rechten rand fixieren ist ja einfach, einfach da ran ziehen... aber wie kann ich einstellen, dass die fenster nicht hinter miranda weiter gehen?? mfg faenerk Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Einstellungen/Kontaktliste/Kontaktfenster/An den Desktop anheften Zitieren
Fänerk Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 dann sehe ich den garnciht mehr =) Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 dann sehe ich den garnciht mehr =) Du willst ihn immer im Vordergrund haben? Dann muss dort (an gleicher Stelle?) ein Haken rein. Zitieren
Fänerk Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 also an der stelle kann man ja auswählen, ob immer im vordergrund, oder am desktop anheften. ich möchte das so haben, wie das bei icq über das fixieren links oder rechts war... wenn ich jetzt nämlcih auswähle, dass der immer im vordergrund, gehen alle fenster die ich groß mache da hinter.. und wenn ich mache am desktop anheften, dann verschwindet der iwie ?? Zitieren
Fänerk Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 is fertig, habe mir die neuste version von miranda runtergeladen, da geht es mit den einstellungen... trotzdem danke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.