Gateway_man Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo, bin hier gerade am verzweifeln, weiß jemand ob Microsoft schon ein update für Visual Studio 2005 rausgebracht, welches alle kombatiblitätsprobleme für vista 64 bit behebt? Wäre sehr wichtig wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Danke im vorraus, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 weiß jemand ob Microsoft schon ein update für Visual Studio 2005 rausgebracht, welches alle kombatiblitätsprobleme für vista 64 bit behebt? Ich kann dir nicht sagen, ob das jemand weiß, aber Updates mit einem Anspruch auf Vollständigkeit sind selten. Geht es dir um ein konkretes Problem? Konkrete Fragen sind oftmals einfacher zu beantworten als abstrakte Metafragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann dir nicht sagen, ob das jemand weiß, aber Updates mit einem Anspruch auf Vollständigkeit sind selten. Geht es dir um ein konkretes Problem? Konkrete Fragen sind oftmals einfacher zu beantworten als abstrakte Metafragen. Das Problem habe ich schon beim öffnen von visual studio 2005. Dort sagt er mir das dieses nicht kompatibel zu meinem OS wäre, und es zu schweren Fehlern bei der Ausführung kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Visual Studio 2005 Service Pack 1 Update for Windows Vista ist drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jep hab ich schon seit längerem drauf. hat nur nichts gebracht. was mich irgendwo verwirrt hat war, das nach der install des sp's, stand das dieses erfolgreich installiert wurde, nur wenn ich Visual Studio dann starte, und auf info gehe steht da nichts von dem installierten service pack. Kann das an meiner version liegen? Ich benutze momentan so eine Berufsschuleversion. Diese kann man sich ja von dreamspark (direkt von ms) holen. laut ms is das sogar eine vollwertige Professional Version. lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.