Kieni Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Leute, ich habe bald Prüfung (FIAE) und habe mal eine Frage: Muss ich die Software, die ich programmiert habe am Tag der Prüfung mitnehmen? Auf CD? Soll das mit in die Doku? Wäre nett, wenn ich mich aufklären könntet ... Mfg Kieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, den PA interessiert höchstens der Quellcode. Wenn von deiner IHK gefordert wird die Doku auf CD abzugeben, dann kannst Du die Software ja mit drauf packen. Ansonsten halt nicht. Noch ein Hinweis: Es wird nicht die Software bewertet sondern das Projekt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kieni Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 okay, danke für den hinweis ... kieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f4k3 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Noch ein Hinweis: Es wird nicht die Software bewertet sondern das Projekt. Was das Argument mit dem Quellcode wiederspricht Also ich habe einige Dokus gesehen in denen kein Quellcode in die Doku oder in die Präsentation mit eingeflossen sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in die Bewertung mit einfliesst. Wie du schon gesagt hast, Software wird nicht bewertet. Man soll nur beschreiben wie man es Umgesetzt hat und ggf. warum so und nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Es ging ja auch um die Frage ob die fertige Software irgendwie abgegeben werden muss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.