killing_chiller Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Leudde, mein Vater hat seid einigen Wochen ein altes Compaq-Notebook. Das hat wohlgemerkt 32 MB RAM :mod: und naja ca. 500 MB HDD mit Diskettenlaufwerk. Ich weiß das solche dass solche Distro’s gibt die gut sind mit grafischer Oberfläche arbeite und aktuell ist. So meine Frage ist welche kann mir man mir empfehlen. Es kann auch eine exotische Distro sein. Sie Darf auch mehr als nur auf ein Diskette in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Such dir eins aus. Fast jede Distri kann man entsprechend abspecken, dass sie darauf lauffähig wäre. MAn sollte natürlich nicht die aktuellste KDE oder so dann erwarten, sondern da eher auf ältere setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 [ ] Du kennst Slitaz [ ] Du bastelst dir am Kernel von Ubuntu und Co. einen ab PS: DSL mag ich nicht so... Regards, hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.