Skarabeus Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo an alle Leidensgenossen, sind schon ein paar Themenbereiche für die Sommerprüfung FISI bzw. FIAE durchgesickert? Ich und meine Klasse würden sich über ein paar Hinweise sehr freuen. Mails an: netserver2004@web.de sind natürlich auch gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogiebaer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Es wäre schön wenn was durchsickern würde aber das wird nich der fall sein oder belehrt mich jemand des Besseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seskahin Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das ist fast genauso gut wie der typ, der mich neulich angeschrieben hat, ob ich ihm nicht mal die Prüfung Sommer 2009 schicken kann (offensichtlich war für ihn das die logische schlussfolgerung, da ich Prüfungen aus den Vorjahren habe -.-). http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/126069-abschlusspruefung-mai-09-spekulationen.html Mehr als Spekulationen wirst du bis 13.05. 8 Uhr nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 und 13:01 hast dann die gewissheit über die themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Da fällt mir nur ein: Besser spät als nie ! Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skarabeus Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo noch mal zusammen, ist in den letzten Konsultationstagen noch irgend wo was durchgesickert zwecks Themen? Es würde ja allen helfen. Auch per mail an netserver2004@web.de Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni.alp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo noch mal zusammen, ist in den letzten Konsultationstagen noch irgend wo was durchgesickert zwecks Themen? Es würde ja allen helfen. Auch per mail an netserver2004@web.de Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp geben kann. Aber ja doch. Es geht hauptsächlich um die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Aber ja doch. Es geht hauptsächlich um die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine! wie gut, das dazu alles im IT-handbuch steht ... Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazerSkull Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Man schade... ich hab schon auf den Supergau von 'Prüfung vorher im Netz gehofft' ******* Fachquali FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Man schade... ich hab schon auf den Supergau von 'Prüfung vorher im Netz gehofft' ******* Fachquali FISI Ich hoffe immer noch Gut, Ok langsam nicht mehr... Ich werde jetzt aufjedenfall ins Bett wandern... Viel Erfolg Morgen!!! Bei mir gehts um 10.30 Uhr los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi ihr ich dachte es wird nützlich sein die Themeninhalte sogut es geht zusammen zu fassen die bei GA1 und GA2 drankamen in der Sommer 2009 Prüfung. ausgehend von der Informatikkaufmann Abschlussprüfung: - Fragebogentechnik > Fragen & größe und downloadzeit von Mails berechnen - EPK - BAB - SQL Abfragen - Struktogramm - ER Modell - Prozesskostensatzrechnung - Deckungsbeitragrechnung (der war im BAB Handlungsschritt dabei) - Kalkulation > günstigsten Anbieter ermitteln - Nutzwertanalyse - Netzplan - Brief schreiben > einen DSL Provider in Verzug setzen - RAID 6, Server CPU vergleich, frage zu Arbeitsspeicher CL5 / CL4 - Englischen text über VPN > fragen dazu die man auf deutsch beantworten muss - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.