boeseskeksi Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Hallo Ich beginne am 1.8. ( offiziell) meine Ausbildung zum FISI und werde in Ludwigshafen zu BS gehen. Muss man sich irgenwelche Schulbücher besorgen oder werden die von der Schule gestellt ?? lg Mareen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cowrider Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, Die Bücher musst du dir selber kaufen bzw. kaufen lassen. Einfach mal nett deinen Chef oder deinen Ausbildungsbetreuer fragen ob sie dir die Bücher bezahlen. Eine Bücherliste findest du unter Berufsbildende Schule Technik 1 Ludwigshafen Wenn du sie selber bezahlen musst würde ich allerdings warten bis die Schule angefangen hat. Da einige Lehrer die Bücher die auf der Liste stehen nicht benutzen und das wäre dann schade ums Geld (War auch in LU allerdings als FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.