moeppel Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hi, wie schlimm ist es eigentlich wenn das projekt sich nicht richtig durchführen lässt? ich hab atm ein problem mit vlans für mein wlan für gäste... das will mit den vlans einfach nicht funktionieren :/ kollegen wissen bald auch nich mehr weiter. abgabetermin ist der 14.05. und die doku ist bis zur realisierung auch fertig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das ist egal das Projekt ist dafür ausgelegt dass es durchgeführt werden soll ob es funktioniert ist eine andere Sache das Projekt hat keine "Erfüllung" mit sich zu bringen du kannst am Ende auch sagen, dass es fehl geschlagen ist und dann ziehst du dein Fazit daraus dass die Umsetzung komplizerit war, Software Probleme macht, schwer konfigurierbar, nicht zu empfehlen für dieses Umfeld etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max_deluxe Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 velve????^^ Also ich habe ja erst in 2 Jahren Prüfung, aber wenn ich das hier so lese wird das nochmal richtig schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moeppel Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 danke matze bin grad dabei das reinzuschreiben @max_deluxe: joa :> aber so schwer isses nicht... nur kann kann halt nich immer alles gleich auf anhieb funktionieren :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.